Freunde & Förderer

Die LVR-Severin-Schule wird dankenswerter Weise sowohl von unserem aktiven Förderverein als auch fortwährend von vielen und zum Teil schon langjährigen Sponsoren begleitet und unterstützt. Nur durch dieses besondere Engagement ist es uns z.B. möglich gewesen, das Frühförderzentrum Sehen aufzubauen. Heute ermöglichen uns unsere Sponsoren vor allem ein vielfältiges Angebot von Veranstaltungen für unsere Familien, eine gute materielle Ausstattung und auch Besonderheiten wie eine Musiktherapeutin und Orthoptistin, die wir Dank der Sponsoren ebenfalls an unserer Schule einsetzen können.

Eine Auflistung finden Sie links- wir freuen uns sehr, wenn auch Sie uns unterstützen wollen! Bitte nehmen Sie Kontakt zur Schulleitung oder zum Förderverein auf.